วันพฤหัสบดีที่ 26 มกราคม พ.ศ. 2555

LEGO Star Wars 7930 - Bounty Hunter Assault Gunship Super...



Lego Star Wars 7930, Ich bestellte den Bounty Hunter für meinen 7-jährigen Enkel. Gute Beschreibung - Bauzeit ca. 60 Minuten, viel Spaß mit den verschiedenen beweglichen Bauteilen. Absolut für die angegebene Altersgruppe zu empfehlen. Lieferung innerhalb von 2 Tagen war super.
Bounty Hunter Assault Gunship, Ein Top-Model der Star Wars-Serie. Aufbau, Anleitung klasse und sehr gut verständlich. Mein siebenjähriger Sohn hatte keinerlei Probleme damit.
Das Modell selber ist als Ausstellungsstück als auch als Spielzeug mit hohem Spaßfaktor zu gebrauchen.
Recht stabil, durch bewegliche Anbauteile (Flügel) nicht zu 100% stabil, aber endweder es ist stabil oder es läßt sich etwas bewegen.
Die Kopfgeldjäger kommen!, Obwohl das Gunship (meines Wissens nach) nur in einer einzelnen Episode von "SW: The Clone Wars" auftaucht, war das ungewöhnliche Design dieses Raumschiffs, neben den enthaltenen Minifiguren, für mich bei der Kaufentscheidung ausschlaggebend.
toll, Mein Sohn (12 Jahre) ist ein absoluter Lego Star Wars Fan. Der Bounty Hunter fehlte noch zu seinem
Glück. Er ist begeistert und spielt täglich damit. Sehr zu empfehlen.
lego star wars bounty hunter assault gunship, Ich habe mir dieses Produkt gekauft und finde es einfach toll!!!!! ,denn alle Minifiguren sind schön detailliert.
Einziges Manko:Nicht alle Minifiguren haben im Raumschiff Platz,aber trotzdem ein super Produkt und ein grooooooßes Lob an Lego.
Super..., Habe es meinen Neffen geschenkt. Musste mich zurückhalten um es nicht selber zusammen zu bauen. Also mein Neffe ist 9 Jahre und habe echt gedacht wer weiß ob er es allein schafft, aber es hat super funktioniert.Für ein Star Wars Fan ein muss. Naja Preis finde ich selber recht teuer aber Lego halt damit muss man rechnen. Immer wieder gern.
Mein 9 jähriger Sohn ist der Meinung ...., ..... dass dieses Spielzeug entgegen anderer Meinungen absolut sein Geld wert ist, weil es so viele besondere Funktionen und Besonderheiten besitzt, auch wenn es insgesamt nicht sooo groß ist.
Star Wars in Bestform!, War ein Geschenk für meinen Sohn und ich konnte erleben, wie er mit viel Spaß und Engagement dieses weitere Modell zusammen baute! Danach hat es aber auch mir Spaß gemacht, mit diesem neuen und alten Modellen der Star Wars Serie gemeinsam mit meinem Sohn durch das Wohnzimmer zu fliegen...

  • Geschlecht: Jungen
  • Zielgruppe: Grundschule
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
  • Geschlecht: Jungen.Zielgruppe: Grundschule.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.. Während der Ausgang der Klonkriege ungewiss ist, sind Kopfgeldjäger auf dem Weg, um die Jedi-Ritter gefangen zu nehmen! Mit rotierenden Motoren für den Flug- und Landmodus, einem zu öffnenden Cockpit, Laserkanonen und einer Zelle für gefangene Jedis ist das Assault Gunship der Kopfgeldjäger bestens gerüstet. Das Set enthält die brandneuen Minifiguren Sugi, Aurra Sing und den Assassin-Droid IG-86. • Als Minifiguren sind die brandneuen Kopfgeldjäger Sugi, Aurra Sing, Embo und der Assassin-Droid IG-88 enthalten. • Das Fahrzeug verfügt über rotierende Motoren, ein Cockpit zum Öffnen und einen Gefängniszelle. • Verfolge die Jedi-Ritter in ihrem #7931 Jedi Shuttle.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น