วันพฤหัสบดีที่ 19 มกราคม พ.ศ. 2555

LEGO Creator 5868 - Krokodil Lego



macht einfach Spaß, Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen  Mein Sohn 9 Jahre wollte unbedingt das Krokodil oder doch ein Dino ????
Aus diesem Grund haben wir dieses Creator Pack gekauft.
Zu Lego muß ich ja nichts sagen, einfach toll für Kinder.
Die Anleitung ist gut gemacht auch für meinen Sohn.
Er hat ausser an ein paar schwierige Bilder, alles selber gemacht.

Er hat sich für das Krokodil entschieden und das sieht verdammt gut aus.
So gut das er es nicht ändern will.
Tja und nun ??
Wir haben zum Nikolaus nochmal eine Packung für ihn bestellt das er sich da seinen Dinobauen kann............
Lego, Sehr schöner Lego Bausatz. Es lassen sich 3 unterschiedliche Tiere bauen. Obwohl der Bausatz erst für 7-12 Jahren empfohlen ist ist mein 6 jähriger Sohn ganz begeistert davon und baut die Modelle laut der guten Anleitung selbst zusammen und wieder auseinander. Bei manchen kleinen Teilen ist es schwierig sie wieder auseinander zu bekommen. Manche habe ich selbst nicht ohne Hilfsmittel einer Zange auseinander bekommen.
Schönes, vielseitiges Lego-Produkt, Meine tierbegeisterte Tochter hat sich sofort an den Bau des Krokodils gemacht und war ganz begeistert. Nur die Zähne gehen etwas schwer zu befestigen, dafür benötigte sie Hilfe.
lego creator krokodil, es dauert ein wenig bis es zusammengebaut ist und sieht optisch sehr gut aus.
mein sohn ist 6 Jahre alt und konnte es ohne Hilfe alleine zusammenbauen.
lego creator Krokodil, Da ich , meine Kinder und jetzt meine Enkelkinder mit Lego aufwachsen oder aufgewachsen sind sind wir für Lego.
Wir kennen die Haltbarkeit dieses Produktes, wir können creativ spielen und nach Bauplänen vorgehen. Das alles ist für kindliche Entwicklung notwendig.
Viel Spass beim Bauen...., Kleine Jungsaugen kann man damit zum leuchten bringen. Vorallem wenn sie viel bauen und sehr kreativ sind. Ich selbst bin von Lego sehr begeistert.
Großer Spaß für kleine Bosseler ;-), Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen 
Lego Krokodil, Hoher Spaßfaktor, auch für 7 jährige schon geeignet. Mein neunjähriger Sohn baute es innerhalb eines Abends zusammen.

  • Geschlecht: Mädchen und Jungen
  • Zielgruppe: Grundschule
  • Geschlecht: Mädchen und Jungen.Zielgruppe: Grundschule..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น