วันอาทิตย์ที่ 8 มกราคม พ.ศ. 2555

LEGO Duplo Cars 5818 - Unterwegs mit Luigi und Guido Top Gerät



Luigi und Guido, Lego Duplo ist für mich persönlich ein sehr gutes Spielzeug.Die Autos sind super gemacht, sehen genau so aus wie im Film.
Lego Duplo steht für Qualität und Fun, Kleine Kinder welche Cars mögen werden die Duplo Cars Serie lieben. Unser Junior spielt sehr gerne und oft mit ihnen. Die überteuerten Metal-Autos von Mattel lässt er mittlerweile links liegen.
Tooootal Süß! :), Wir besitzen bereits alle alten Cars DUPLO Packs und mein Sohn liebt sie alle, als zu Cars 2 die neuen Packs erschienen sind war ich erst nicht sonderlich begeistert. Außer von diesem Pack, DAS musste her. Es ist schön neutral gehalten und nicht speziell auf den Film Cars 2 zugeschnitten.

Luigi und Guido mochte mein Sohn sowieso schon so gern.

Ich vor allem finde ich es toll wie gut die Größenrelation zu den Originalen im Film umgesetzt ist, Luigi und Guido sind genauso klein wie im Film.
Luigi und Guido, Luigi und Guido müssen wie die anderen Autos von Cars immer mit dabei sein.
Mein Sohn spielt täglich mit den Autos von Lego Duplo und sie haben so manchen Sturz überstanden.
Wie immer gute Lego Qualität einfach unverwüstlich.
Die Lieferung war super schnell und unkompliziert.
Sehr gut, Mein sohn hat spaß mit seiner mini rennstrecke ..... einfach nur gut ...mit dem ersten cars teil von lego duplo eine super lustige rennstrecke ....

  • Enthält Luigi und Guido
  • Italien-Szene aud DUPLO Steinen
  • Beinhaltet DUPLO Baustein mit Ersatzradaufdruck
  • Enthält Luigi und Guido
    .Italien-Szene aud DUPLO Steinen
    .Beinhaltet DUPLO Baustein mit Ersatzradaufdruck.Luigi und Guido sind nach Italien gefahren, um sich vor dem nächsten großen Rennen zuhause ein bisschen auszuruhen.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น